Wir

wer wir sind

Holz Kreativ To-go ist ein Projekt der Kirchengemeinden im Seelsorgebereich Bedburg. Wir als Team gehören zu dem Kirchengemeindeverband Stadt Bedburg. Dieses Projekt wurde durch die finanzielle Unterstützung vom Stiftungszentrum Erzbistum Köln und Kirchengemeindeverband Stadt Bedburg auf die Beine gestellt.


Das Team

Ein erfahrenes Team und selbsterklärende Anleitungen unterstützen mit Ideen, Hilfe zum Werkzeuggebrauch und Materialnutzung. Einer von ihnen ist Herr Kuhlmann, ein ehemaliger Lehrer, der gerne seine Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen im Bereich der Holzarbeiten mit anderen teilt. Er bietet für Interessierte Erwachsene, die mit Kindern arbeiten möchten, einen Einführungskurs im Umgang mit der mobilen Holzwerkstatt an. Termin, Ort, Transport des Hängers müssen vereinbart werden. Für mehr Informationen: www.kirchblick.de

Kontakt: holz-kreativ-bedburg@gmx.de

Info

Vorschläge und Ideen sind immer willkommen und werden bei der weiteren Entwicklung des mobilen Werkstatt Konzeptes gerne berücksichtigt.


Danke, an alle, die für die Verwirklichung und Durchführung dieses Projektes mitgewirkt haben.